Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BESONDERE) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG")
Es wurden 58 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Lernfeld 6
Besondere Verkaufssituationen bewältigen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 6
Besondere Verkaufssituationen bewältigen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 6
Besondere Verkaufssituationen bewältigen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 6
Besondere Verkaufssituationen bewältigen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 6
Besondere Verkaufssituationen bewältigen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Berufsbildungsgesetz (BBiG)
Berufsbildungsgesetz (BBiG) vom 23. März 2005, mehrfach geändert. Es ist in folgende Teile gegliedert: Allgemeine Vorschriften; Berufsbildung (Berufsausbildung, Berufliche Fortbildung, Berufliche Umschulung, Berufsbildung für besondere Personengruppen); Organisation der Berufsbildung (Zuständige Stellen / zuständige Behörden, Landesausschüsse für Berufsbildung); ...
Details { "DBS": "DE:DBS:28386" }
-
Schichtarbeit: Gegen die innere Uhr
Viele Menschen arbeiten in Schichten, damit das gewohnte gesellschaftliche Leben auch abends, nachts und frühmorgens weiterlaufen kann. Sie sind auf besondere Weise gefordert.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001676" }
-
Rechtsvorschriften für eine Website (Unterrichtseinheit)
Eine besondere Bedeutung für den Wettbewerb zwischen den Unternehmen sowie für die Steuerung der Arbeitprozesse in den Betrieben nimmt mittlerweile die Internet- und Intranettechnologie ein. Daher erlangt nicht nur der Umgang mit den Internetdiensten, sondern insbesondere die Erarbeitung des Instrumentariums zur Erstellung von Webseiten (externe Informations- und ...
Details { "DBS": "DE:DBS:23447" }
-
Gesundheitsschutz: Vorsicht Staubattacke!
In einigen Berufen tritt Staub besonders massiv auf. Je nach Staubart, Größe der Partikel, Ort der Ablagerung in den Atemwegen und Grad der Belastung kann er schwere Erkrankungen verursachen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001645" }
-
Abschlussbericht des BLK-Programmträgers zum Modellversuchsprogramm "Innovative Fortbildung der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen"
Ziel des Programms war die Verbesserung der Qualifizierung der Berufsschullehrer in der 2. (Vorbereitungsdienst/Studienseminar) und 3. Phase (berufsbegleitende Fortbildung), da hierdurch notwendige Veränderungen schnell und direkt in die beruflichen Schulen eingebracht werden können. Insbesondere erprobte Innovationen aus berufsschulischen BLK-Modellversuchen wurden in die ...
Details { "DBS": "DE:DBS:39846" }