Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BESCHREIBEN und VARIABLEN und TERMEN) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 39 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Terme und Gleichungen

    Eine UE zum Thema ”Terme und Gleichungen”, fächerverbindend (Mathematik&Chemie;) mit vielen Anregungen, Arbeitsblättern und Vorschlägen für Experimente.(Pdf-Dokument)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1344871" }

  • Wertvolle Variablen (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe ie Aufgabe zielt insbesondere auf die Entwicklung von Kompetenzen im Umgang mit Termen ab, wobei nicht etwa technisch aufwändige Termumformungen im Fokus der Aufgabe stehen. Vielmehr wird elementares Berechnen von Termwerten verknüpft mit Aufträgen zum Beurteilen des Verhaltens elementarer Zahlenfolgen (hier soll der Schüler gedanklich das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_877" }

  • Wertvolle Variablen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe ie Aufgabe zielt insbesondere auf die Entwicklung von Kompetenzen im Umgang mit Termen ab, wobei nicht etwa technisch aufwändige Termumformungen im Fokus der Aufgabe stehen. Vielmehr wird elementares Berechnen von Termwerten verknüpft mit Aufträgen zum Beurteilen des Verhaltens elementarer Zahlenfolgen (hier soll der Schüler gedanklich das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_876" }

  • Wertvolle Variablen (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe ie Aufgabe zielt insbesondere auf die Entwicklung von Kompetenzen im Umgang mit Termen ab, wobei nicht etwa technisch aufwändige Termumformungen im Fokus der Aufgabe stehen. Vielmehr wird elementares Berechnen von Termwerten verknüpft mit Aufträgen zum Beurteilen des Verhaltens elementarer Zahlenfolgen (hier soll der Schüler gedanklich das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_877" }

  • Wertvolle Variablen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe ie Aufgabe zielt insbesondere auf die Entwicklung von Kompetenzen im Umgang mit Termen ab, wobei nicht etwa technisch aufwändige Termumformungen im Fokus der Aufgabe stehen. Vielmehr wird elementares Berechnen von Termwerten verknüpft mit Aufträgen zum Beurteilen des Verhaltens elementarer Zahlenfolgen (hier soll der Schüler gedanklich das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_876" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_863" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_863" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_861" }

  • Wertvolle Variablen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgabe zielt insbesondere auf die Entwicklung von Kompetenzen im Umgang mit Termen ab, wobei nicht etwa technisch aufwändige Termumformungen im Fokus der Aufgabe stehen. Vielmehr wird elementares Berechnen von Termwerten verknüpft mit Aufträgen zum Beurteilen des Verhaltens elementarer Zahlenfolgen (hier soll der Schüler gedanklich das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_898" }

  • Wertvolle Variablen (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgabe zielt insbesondere auf die Entwicklung von Kompetenzen im Umgang mit Termen ab, wobei nicht etwa technisch aufwändige Termumformungen im Fokus der Aufgabe stehen. Vielmehr wird elementares Berechnen von Termwerten verknüpft mit Aufträgen zum Beurteilen des Verhaltens elementarer Zahlenfolgen (hier soll der Schüler gedanklich das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_896" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite