Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BESCHREIBEN und VARIABLEN und TERMEN) und (Systematikpfad: MATHEMATIK)

Es wurden 39 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_880" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_878" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_880" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_878" }

  • Stromverbrauch (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_872" }

  • Stromverbrauch (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_873" }

  • Stromverbrauch (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_873" }

  • Stromverbrauch (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_872" }

  • Zuckerrüben (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe ist in Teilaufträge unterteilt, die bis auf Aufgabe d) unabhängig voneinander gelöst werden können. Das Auswählen und Zeichnen des Diagramms, die Berechnungen zur Prozentrechnung (Prozentsatz, Prozentwert berechnen) sowie das Aufstellen und Lösen von Gleichungen stellen vielfältige Anforderungen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_866" }

  • Zuckerrüben (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe ist in Teilaufträge unterteilt, die bis auf Aufgabe d) unabhängig voneinander gelöst werden können. Das Auswählen und Zeichnen des Diagramms, die Berechnungen zur Prozentrechnung (Prozentsatz, Prozentwert berechnen) sowie das Aufstellen und Lösen von Gleichungen stellen vielfältige Anforderungen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_864" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite