Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BEETHOVEN) und (Quelle: "Mauswiesel Hessen")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Informationsseite: Ludwig van Beethoven

    Auf den Seiten von kidsnet.at finden Schülerinnen und Schüler eine Informationsseite über den Komponisten Ludwig van Beethoven.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1560207" }

  • Wissenskarte: Ludwig van Beethoven

    Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler Wissenswertes über Ludwig van Beethoven.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1560222" }

  • KiwiThek: Ludwig van Beethoven

    In der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler einen Beitrag über Ludwig van Beethoven mit Informationen über seine Familie, seine Kindheit, seine Jugend, sein Leiden und sein Werk.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1560208" }

  • Ludwig van Beethoven: Mondschein Sonate 1. Satz

    Schülerinnen und Schüler können sich hier auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker die Mondschein Sonate 1. Satz von Ludwig van Beethoven anhören.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1560259" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Sachunterricht [ Musik [ Ludwig