Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BEDEUTUNG) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG")
Es wurden 209 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Bedeutung Allgemeiner Geschäftsbedinungen (AGB) darstellen
H5P-Übungen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Übung 2: Standortfaktoren – Bedeutung bei konkreten Geschäftsideen
H5P-Übung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Bedeutung von Standortfaktoren erkennen
H5P-Übungen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Bedeutung von Standortfaktoren erkennen
H5P-Übungen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Übung 2: Standortfaktoren – Bedeutung bei konkreten Geschäftsideen
H5P-Übung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Bedeutung Allgemeiner Geschäftsbedinungen (AGB) darstellen
H5P-Übungen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Mit Gutschein bezahlen (Einzelhandel)
Lernsituation, in der sich die Schülerinnen und Schüler unter Berücksichtigung rechtlicher Bestimmungen mit der Bedeutung von Gutscheinen für den Einzelhändler beschäftigen.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Formen telekommunikativen Lernens - Wachsende Bedeutung von Teleressourcing
Telekommunikatives Lernen ist eine Lernform, bei welcher der Informationsfluss und/oder die Kommunikation mit Hilfe telekommunikativer Techniken (z.B. E-Mail, Internet, Videokonferenz, Chat) erfolgt. Mit Hilfe dieser Techniken kann eine räumliche und/oder zeitliche Distanz zwischen dem Lehrenden und den Lernenden und den Lernenden untereinander überbrückt werden. Im ...
Details { "DBS": "DE:DBS:34958" }
-
InnoVet. Innovationswettbewerb des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) für eine exzellente berufliche Bildung.
InnoVET ist der Innovationswettbewerb des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) für eine exzellente berufliche Bildung. 17 ausgewählte Projekte erproben ihre Konzepte bis 2024. Die Projekte sind in sechs Themenclustern aktiv. Jedes Projekt ist Teil von zwei bis drei Themenclustern. Diese sind: Gleichwertigkeit zwischen beruflicher und akademischer Bildung; ...
Details { "DBS": "DE:DBS:36928" }
-
Modellversuche - Was kommt danach?
Im diesem Jahr (2008) laufen bundesweit Modellversuche für Innovationen in den beruflichen Schulen der Länder aus. Eine Fortführung ist nicht in Sicht. Es scheint vielen nicht klar zu sein, welche Folgen eine Einstellung von Modellversuchen hat. Im Folgenden soll aufgezeigt werden, worum es bei den Modellversuchen geht, welche Bedeutung Modellversuche haben und welches ...
Details { "DBS": "DE:DBS:41131" }