Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: AUSWÄRTIGES und AMT) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 10 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 10
  • Auswärtiges Amt - Die Katastrophe in Japan

    Auf den Kinderseiten des Auswärtigen Amtes erfahren Schülerinnen und Schüler mehr über die Katastrophe in Japan.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1187564" }

  • Auswärtiges Amt: Länderinformationen Libyen


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1168142" }

  • Länder-Informationen: Afghanistan (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Afghanistan, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602839" }

  • Auswärtiges Amt über Haiti

    Das Auswärtige Amt der BRD informiert über Haiti, seine Beziehungen zu Deutschland, seine Wirtschaft und Außenpolitk.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1564121" }

  • Länder-Informationen: Syrien (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Syrien, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120278", "HE": "DE:HE:120278" }

  • Länder-Informationen: Nordkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Nordkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602840" }

  • Länder-Informationen: Mali (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Mali, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645564" }

  • Länder-Informationen: Somalia (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über das Land Somalia, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602848" }

  • Länder-Informationen: Südkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Südkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602841" }

  • Video: Deutsche Menschenrechtspolitik

    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. So beginnt die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, die die Vereinten Nationen vor 65 Jahren verabschiedeten. Aus Anlass des internationalen Tages der Menschenrechte am 10. Dezember hat die Agentur FUSE einen 3-minütigen Film realisiert, der sowohl die politischen Hintergründe als auch das konkrete ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1745125" }