Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: AT und HOME) und (Schlagwörter: ENGLISCH)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Transportation Order: Erstellung eines Speditionsauftrags

    Ein professionelles Online-Formular zur Erstellung eines Speditionsauftrags bildet den Kern der hier vorgestellten Englischstunde. (Keine Sorge - um den Spediteur nicht mit unzähligen fiktiven Aufträgen zu verwirren, wurde im Auftragsformular der "Send"-Button getilgt.)

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001855" }

  • Teile eines Hauses gesucht

    Zu den vorgegebenen Teile eines Hauses müssen Schülerinnen und Schüler die richtigen Namen aussuchen. Eine Rückmeldung über ihr Können gibt es anschließend über den Auswertungsbutton.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1168745" }

  • Englische Vokabelübungen thematisch geordnet auf www.englisch-hilfen.de - englische Vokabeln, thematisch geordnet

    Auf den Seiten von www.englisch-hilfen.de gibt es viel zu finden. Ein Teilbereich aber ordnet den Vokabelschatz thematisch und bietet Übungsmöglichkeiten online über Puzzles, Lückentexte, Galgenraten mit sofortiger Korrekturanzeige bzw. Benutzerfeedback. Voraussetzung zum Arbeiten ist aber online zu sein.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.468" }

  • Englisch Übungen für Kids

    Diese Webseite ist für Kinder (Erwachsene), die Schwierigkeiten in der Schule haben, ihr Können testen möchten oder einfach nur Spaß haben wollen. Hier kriegen sie Englisch-Nachhilfe! Englisch Lernen mit Übungen und Tests zu Grammatik und Vokabeln. 650 Online Englisch Übungen sind kostenlos und 620 Online Englisch Übungen sind in mein Passwortbereich zu ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016222" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Landeskunde [ Vereinigte Staaten [ USA [ Methodik [ Literatur [ Grammatik [ Französisch [ Englischunterricht [ Deutsch [ Wortschatz [ Hochschule [ Vereinigtes Königreich [ Textarbeit [ Motivation