Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ARBEITSLOSENGELD) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG ALLGEMEIN")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Arbeiten im Ausland

    Die Bundesagentur für Arbeit bietet Arbeitnehmern und Arbeitgebern Informations- und Beratungsdienstleistungen zur internationalen Bildungs- und Arbeitsmarktmobilität.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:15772" }

  • Soziale Sicherung im Überblick (Deutschland) - Stand 2017

    Die Broschüre ermöglicht einen zusammenfassenden Überblick über das System der sozialen Sicherung in der Bundesrepublik Deutschland. Behandelt werden unter anderem die Renten-, Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung, die Bereiche Arbeitsförderung, Arbeitsrecht und Erziehungsgeld, die Rehabilitation Behinderter Menschen, Wohngeld und Sozialhilfe.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42073" }

  • Vertrag in der Tasche :-)

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nochmal zurück mit einer tollen Neuigkeit: Ich habe endlich einen Job und heute den Vertrag unterschrieben!!! :-) Ab dem neuen Schuljahr kehre ich an meine Ref-Schule zurück. Es ist zwar nur eine Vertretungsstelle, aber es fühlt sich mega an, endlich als Lehrerin arbeiten zu können und dann auch noch da, wo ich mein Referendariat gemacht ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001845" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Kommission Moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt [ Hartz-Reform [ Arbeitsmarktpolitik [ Arbeitslosigkeit [ Erwerbsloser [ Arbeitsloser [ Stellenvermittlung [ Arbeitsvermittlung [ Sozialgesetzbuch [ Berufliche Wiedereingliederung [ Berufliche Reintegration [ Berufliche Rehabilitation [ Altersstruktur [ Arbeitsbeschaffungsmaßnahme [ Arbeitslosenquote [ Förderung