Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ARABISCHER und FRÜHLING) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Libyenanalayse bei der AG Friedensforschung

    Die linksorientierte AG-Friedensforschung der Universität Kassel veröffentlicht Analysen des Libyenkonflikts.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1596713" }

  • Frieden-Fragen: Syrien


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1592869" }

  • Länder-Informationen: Syrien (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Syrien, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120278", "HE": "DE:HE:120278" }

  • Spiegel Online: Syrien

    Inspiriert von den Ereignissen in Tunesien und Ägypten hat im März 2011 das syrische Volk begonnen, sich gegen seine herrschende Klasse zu richten. Allerdings schlug das Regime in aller Härte zurück und es folgte ein blutiger Bürgerkrieg. Spiegel Online berichtet.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1592867" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Englisch [ Französisch [ Deutsch [ Linguistik [ Spanisch [ Interferenz [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Politische Bildung [ Marokko [ Japanisch [ Grammatik [ Bilingualismus [ Weiterbildung