Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ARABISCH) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 24 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Liebe verdient Respekt - Broschüre Deutsch, Türkisch, Russisch, Arabisch

    Hier finden Sie in türkischer, deutscher, russischer und arabischer Sprache Informationen zur Homosexualität vom Lesben und Schwulenverband in Deutschland.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Discussion : Faut-il abandonner le français ?

    In diesem Artikel werden Pro- und Contra-Argumente angeführt zur Frage, ob Marokko weiterhin Französisch (neben Arabisch) als offizielle Sprache haben sollte.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1791597" }

  • Refugees Welcome - Refugee Guide

    Es vergehen oft mehrere Wochen oder Monate, bis Zuwanderer an Sprachkursen teilnehmen können. Für diesen Zeitraum wurden zwei Broschüren entwickelt, die Flüchtlingen den Start in Deutschland erleichtern sollen. Sie können die Materialien kostenlos downloaden. Die Broschüre „Refugees Welcome“ bietet einen einfachen Basiswortschatz zur ersten Verständigung. Er ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2974316" }

  • Liebe verdient Respekt - Broschüre Deutsch, Türkisch, Russisch, Arabisch

    Hier finden Sie in türkischer, deutscher, russischer und arabischer Sprache Informationen zur Homosexualität vom Lesben und Schwulenverband in Deutschland.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:589541" }

  • Kostenlose Online-Materialien

    Der Klett Verlag bietet kostenlose Online-Materialien für Flüchtlingskurse sowohl für Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene an. Für die Erwachsenen gibt es u.a. auch einen Grammatiküberblick in Deutsch und Arabisch. Weiterhin können hier zwei Broschüren heruntergeladen werden. ʺRefugees Welcomeʺ bietet eine Einführung in die deutsche Sprache. ʺRefugee ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2948675" }

  • Arabisch online

    Die Alltagssituationen, die in fünfzehn Lektionen behandelt werden, sind so konzipiert, dass gebräuchliche Floskeln vermittelt werden.Der Kurs richtet sich an alle, die schon immer einmal in das Arabische hineinschnuppern wollten oder es für den Beruf benötigen.Das Projekt wurde das aus Mitteln des EU-Programms für lebenslanges Lernen gefördert.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1512295" }

  • Langues @ Versailles: Le portail des langues de l'accadémie de Versailles

    Französischsprachiges Angebot mit Neuigkeiten; Veranstaltungen; Pädagogisches-didaktisches; und Lehrpläne sowie Materialien zu den in Frankreich (Versailles) unterrichteten Fremdsprachen: Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Spanisch; Arabisch, Portugiesisch und Russisch. Dazu auch internetionae Neuigkeiten z.B. für Fremdsprachenassistenten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:36447" }

  • Das Bildwörterbuch für Geflüchtete

    Das Wörterbuch erklärt in den mehreren Sprachen wichtige medizinische Begriffe anhand von Bildern und Piktogrammen, inklusive Darstellungen zum Unfallhergang, Stärke der Schmerzen etc. Es steht in folgenden Sprachkombinationen zur Verfügung: Deutsch - Englisch - Ukrainisch - Russisch. Deutsch - Englisch - Französisch - Arabisch. Deutsch - Englisch - Urdu - ...

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07955749" }

  • Deutschlandkarte für Kinder - mit Willkommensgruß

    Das Willkommensplakat begrüßt Flüchtlingskinder im Alter von ca. 8 bis 14 Jahren in verschiedenen Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und Arabisch. Weitere Sprachen können von den Kindern eingetragen werden. Die Stadt, in der die Kinder leben, und das jeweilige Bundesland können ebenfalls handschriftlich eingefügt werden.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013321" }

  • Ankommen - App

    Welche Schritte durch das Asylverfahren muss ich beachten? Wann muss mein Kind in die Schule? Wie erhalte ich eine Arbeitserlaubnis? Was tun, wenn ich krank werde? Die Antworten auf diese und weitere, übergeordnete Fragen erhalten Flüchtlinge jetzt in der kostenlosen App "Ankommen". "Ankommen" steht in den Sprachen Arabisch, Englisch, Farsi, Französisch ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011679" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite