Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ANDRAGOGIK) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "FORT- UND WEITERBILDUNG")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Computerspiele Unterrichtsmaterial

    Computerspiele Unterrichtsmaterial

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:en2mex:0.389" }

  • thalden.de - Online lernen, virtuelle Klassenräume für Dozenten

    Auf dem Portal wird eine eLearning-Plattform zur Verfügung gestellt, auf der eLearning-Dozenten, Nachhilfelehrer, Trainer, Studenten, Ausbilder und Referenten eLearning-Kurse für jede Zielgruppe einrichten und anbieten können. Die Dozenten erhalten Beratung, Begleitung und Tipps bei der Erstellung ihrer Kursinhalte. Das Angebot ist kostenpflichtig.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34693" }

  • Heimische Vögel

    Besonders im Frühjahr passiert es, dass die kleinen gefiederten Kerlchen uns morgens früher wecken als es vielen vielleicht recht ist. Aber könnten Sie am Klang der Vogelstimmen erkennen, ob es eine Amsel oder eine Meise oder vielleicht doch nur der Spatz vom Nachbardach ist, der da zwitschert?

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000118" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Erwachsenenbildung [ Weiterbildung [ Volkshochschule [ Geschichte [ Bildungspolitik [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Österreich [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Vereinigtes Königreich [ Lebenslanges Lernen [ Großbritannien [ Deutschland [ Lernen [ Konferenzschrift