Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ALLGEMEINE und BIOLOGIE) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)

Es wurden 465 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Famous Animals: Clever Hans - a Horse that Does Math!

    Der kluge Hans war ein Pferd, das rechnen konnte. Tatsächlich? Mehr dazu im Wissenstext in englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014837" }

  • Famous Animals: Barry the Avalanche Dog

    Barry war ein berühmter Lawinenhund, denn er rettete 40 Menschen das Leben. Mehr dazu im Wissenstext. In englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014838" }

  • Animal Records: The Heaviest Animals

    In diesem Artikel in englischer Sprache erhalten Kinder eine Liste mit Tieren, die besonders schwer werden können.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014812" }

  • Animals Records: The Most Poisonous Animals

    In diesem Artikel in englischer Sprache erhalten Kinder eine Liste mit den giftigsten Tieren der Welt und interessante Informationen über diese Tiere.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014801" }

  • Ponies

    Dieser Artikel erklärt Kindern folgende Themen (in englischer Sprache): - Wie unterscheidet sich ein Pony von einem Pferd? - Welchen Charakter hat ein Pony? - Wie stark ist ein Pony? - Woher kommt der Name Pony? - Welches ist der kleinste Pony der Welt? - Welche Ponyrassen gibt es?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014802" }

  • Thoroughbreds

    Dieser Artikel erklärt Kindern folgende Themen (in englischer Sprache): - Was ist das besondere an Vollblütern? - Welchen Charakter hat ein Vollblut? - Wie unterscheidet sich das Vollblut von Warm- und Kaltblut? - das schnellste Pferd der Welt: ein Vollblut

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014803" }

  • Cold-Blooded Horses

    Dieser Artikel in englischer Sprache erklärt Kindern folgende Themen: - Was ist das Typische an einem Kaltblutpferd? - Wie ist der Charakter eines Kaltblutpferdes? - Geschichte der Kaltblüter - Das größte Pferd der Welt: ein Kaltblut - Warum sind Kaltblüter gefährdet?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014804" }

  • Vogelgesang

    Warum singen Vögel? Wie singen sie? Gibt es auch stumme Vögel? Dieser Wissenstext beantwortet alle Fragen rund um das Thema Vogelgesang.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004106" }

  • Berühmte Tiere: Der kluge Hans - Ein Pferd löst Matheaufgaben

    Der kluge Hans war ein Pferd, das rechnen konnte. Tatsächlich? Mehr dazu im Wissenstext.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014461" }

  • Berühmte Tiere: Hoover der sprechende Seehund

    Hoover war der berühmteste Seehund der Welt, weil er die menschliche Sprache nachahmen konnte. Wie gelang ihm das? Mehr dazu im Wissenstext.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014459" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite