Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ABSCHLUSSBERICHT) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Systematikpfad: "SCHULARTEN, SCHULFORMEN, SCHULSTUFEN")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Individuelle Förderung in ganztägig organisierten Schulformen im Primarbereich

    Der Abschlussbericht zum Projekt des Deutschen Jugendinstituts (DJI) beschreibt zunächst die Organisation und den Verlauf des Projekts. Im Hauptkapitel werden die empirischen Untersuchungsergebnisse zu folgenden Programmelementen im Hinblick auf individuelle Förderung im ganztägigen Schulalltag vorgestellt: Unterricht, Hausaufgabenorganisation und –betreuung, zusätzlicher ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:47986" }

  • Wissenschaftliche Begleitung der Schuleingangsphase in Thüringen

    Das landesweite Schulentwicklungsvorhaben zur Schuleingangsphase in Thüringen wurde von 2000-2008 vom Arbeitsgebiet Grundschulpädagogik an der Universität Bremen wissenschaftlich begleitet. Die Website informiert über die verschiedenen Etappen des Vorhabens und verlinkt Ergebnisse, u.a. den Abschlussbericht zum Transferprojekt “BeSTe - Begleitete ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:25941" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Arbeitsmarktpolitik [ Sekundarstufe [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Quantitative Angaben [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik [ Jugendlicher [ Erfolgskontrolle [ Deutsch [ Beschäftigungsentwicklung