Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ÜBERSETZUNG) und (Lernressourcentyp: NACHSCHLAGEWERK)

Es wurden 12 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Text-Übersetzer Deutsch-Französisch

    Du suchst ein Wort auf Französisch und möchtest gleichzeitig wissen, in welchem sprachlichen Zusammenhang du es anwendest? Trage den Begriff in das Suchfeld oben ein. Du erhältst die Übersetzung und zahlreiche Beispiele für seinen Gebrauch.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Latein.cc — Wörterbuch, Grammatik, Übersetzungen

    Die Seite bietet ein interaktives Latein-Wörterbuch, zahlreiche Übersetzungen als lateinisch-deutscher Paralleltext sowie Erläuterungen zu den wichtigsten grammatikalischen Themen. Das Besondere ist aber, dass das Wörterbuch eingegebene Formen erkennt und bestimmt sowie die deutsche Übersetzung liefert. Zahlreiche Anmerkungen im Wörterbuch erleichtern die Übersetzung, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50467" }

  • Suupso türkisch-deutsches Wörterbuch

    Online Wörterbuch deutsch-türkisch.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42359" }

  • Leo.org

    Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt. Hilfreich können auch die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wörterbuchportal dict.com

    Das Portal des Lingea Verlags bietet von Linguisten erstellte Wörterbücher für mehr als 30 Sprachen mit Transkription, Morfologie und Anwendungsbeispielen. Zusätzlich wird ein Vokabeltrainer nach Themenfeldern angeboten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:58588" }

  • Forum bei Leo

    Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt - aber leider nicht immer ganz zutreffend. Sehr hilfreich können allerdings die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2832633" }

  • Linugee - Das Web als Wörterbuch

    Mit Linguee (derzeit in der Beta-Version) können zweisprachige Texte auf Englisch und Deutsch nach Wörtern und Ausdrücken durchsucht werden. Angezeigt wird, wie andere Menschen Sätze übersetzt haben, die die gesuchten Wörter enthalten. So finden sich Übersetzungen im vollständigen Satzzusammenhang.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43390" }

  • Sprachenportal und Wörterbuch von PONS

    Auf PONS.eu finden Sie ein kostenloses Wörterbuch für die Übersetzung in viele Fremdsprachen. Das Online-Wörterbuch eignet sich durch seine redaktionell geprüfte Qualität besonders für den Einsatz an Schule, Hochschulen oder Sprachschulen in gleichem Maße, aber auch für den Einsatz im Büro und den privaten Gebrauch.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45739" }

  • Deutsch lernen als ukrainischer Flüchtling - Kostenloses PDF-Lernheft

    In Zusammenarbeit mit ukrainischen Muttersprachler*innen und Lehrkräften hat der EW-Verlag ein kostenloses E-Book erstellt, das ukrainischen Flüchtlingen die Grundzüge der deutschen Sprache leicht verständlich und übersichtlich näherbringen soll. Das Besondere: Neben den exakten Übersetzungen werden die Inhalte auch in der Lautschrift dargestellt, sodass es den Menschen ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63341" }

  • Navigum: Latein-Wörterbuch

    Das lateinisch-deutsche Onlinewörterbuch von Navigium ermittelt zu jeder deklinierten oder konjugierten Form die Grundformen mit den zugehörigen deutschen Bedeutungen. Gleichzeitig wird eine Formenbestimmung durchgeführt. Alternativ kann jetzt auch nach deutschen Bedeutungen gesucht werden. Das Programm zeigt zusätzlich die wichtigsten Redewendungen mit Übersetzung an. ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44230" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite