Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ÜBERBLICK und ALLGEMEINES) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT)

Es wurden 68 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • onlineuebung.de - Französischübungen online

    Auf dem werbefinanzierten Portal finden Sie Onlineübungen für Schüler zum Schulfach Französisch für die Klassen 6 bis 8.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59317" }


  • Details  

  • Gottwein: Latein und Griechisch

    Vielfältiges Unterrichtsmaterial zu den Fächern Latein und Griechisch

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:9646" }

  • Schul-Physik

    Die Seite Schul-Physik bietet Material für den Unterricht der Physik. Dies umfasst die verschiedenen Bereiche wie Astronomie, Klima, Elektronik, aber auch Fotos, Programme und Simulationen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48159" }

  • Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

    Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14610" }


  • Details  

  • SwissEduc: Materialien für Englisch-Lehrer und -Schüler

    Materialien für den Englischunterricht an der Sekundarstufe 2

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:9143" }

  • Chemie - digital besser unterrichten!

    Auf dem Portal finden Sie digitale Materialien zum Einsatz im Chemieunterricht der Sekundarstufe I und II: Grundwissenblätter mit Links zu Quizlet, einsatzfertige 3D-Molekülmodelle mit Arbeitsblättern, zahlreiche interaktive Übungen im h5p-Format zu den Themen Atombau und PSE, Formelsprache, ionische Stoffe, molekulare Stoffe, chemisches Rechnen, Nomenklatur organischer ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63149" }

  • Jones & Chambers: Spanish

    Von Tyler Jones und Jennifer Chambers vorbereitete Unterrichtseinheiten zum Spanisch-Unterricht.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:447" }

  • Periodensystem.net

    Interaktives Periodensystem der Elemente mit vielen Informationen. Beim Klicken auf ein einzelnes Element werden seine physikalischen und chemischen Eigenschaften, sowie Herstellungsverfahren, Verwendung und Geschichtliches angezeigt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:17528" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite