Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: "ÖFFENTLICHE MEINUNG") und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Die Sache mit dem Image. Imagekampagnen für Lehrer sollen den Nachwuchs fördern.

    Lehrer haben es auch nicht leicht. Für alles werden sie an den Pranger gestellt: Schlechten Unterricht, schwer erziehbare Kinder, ihren Beamtenstatus und natürlich die vielen Ferien. Nun gehen viele Lehrer in den nächsten Jahren in Pension und kaum jemand rückt nach. Das war Grund genug für die Kultusministerkonferenz, eine Imagekampagne zu starten. Doch die mangelnde ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:26573" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Sekundarstufe [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik [ Deutsch [ school system [ pupil with migrant background [ interkulturelle Bildung [ grading [ discrimination [ assessment [ achievement