Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) und (Systematikpfad: "SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 86 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Sprachmittlung: Au restaurant (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprachmittlung: Die Schülerinnen und Schüler verstehen in einer Alltagssituation kurze Aussagen zu bekannten Sachverhalten und übertragen diese sinngemäß in die jeweils andere Sprache. Kompetenzbereich: Interkulturelle Kompetenzen; Teilkompetenz Praktische Bewältigung von interkulturellen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_421" }

  • Sprechen: Quest-ce quon peut acheter dans ces magasins ? (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler äußern sich in kurzer Form zusammenhängend zu einem vertrauten Thema. Hierbei sollte auf den richtigen Gebrauch des Teilungsartikels geachtet werden. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler fertigen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_403" }

  • Sprechen: Une enquête dans la classe (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler nehmen an Gesprächen über vertraute Themen teil und äußern mit einfachen Formulierungen ihre persönliche Meinung. Sie stellen weitgehend zusammenhängend ihre Erfahrungen dar. Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler finden kurze Texte zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_497" }

  • Hörverstehen: Un bon repas (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Hörverstehen: Die Schülerinnen und Schüler verstehen einen Dialog zu vertrauten Themen, der deutlich in Standardsprache und im normalen Sprechtempo dargeboten wird. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Sie entnehmen Schlüsselwörter und finden die gesuchten ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_379" }

  • Leseverstehen: Pourquoi quatre repas par jour ? (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler verstehen den Text global und detailliert. Sie entnehmen Einzelinformationen. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler trennen im Text Wichtiges von Unwichtigem. Sie nutzen selbstständig Hilfsmittel ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_400" }

  • Leseverstehen: Comprendre les menus dans un restaurant (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler erfassen mit Hilfe des Wörterbuches bzw. Internet, um welche Gerichte und Speisen es sich handelt. Kompetenzbereich: Interkulturelle Kompetenzen; Teilkompetenz: Anwendung soziokulturellen Orientierungswissens (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_398" }

  • Sprechen: Une enquête dans la classe (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler nehmen an Gesprächen über vertraute Themen teil und äußern mit einfachen Formulierungen ihre persönliche Meinung. Sie stellen weitgehend zusammenhängend ihre Erfahrungen dar. Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler finden kurze Texte zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_498" }

  • Sprechen: Parler de ses problèmes (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler nehmen an Gesprächen über vertraute Themen teil und äußern mit einfachen Formulierungen die persönliche Meinung. Sie stellen weitgehend zusammenhängend ihre Erfahrungen dar. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_488" }

  • Sprechen: Quest-ce quon peut acheter dans ces magasins ? (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler äußern sich in kurzer Form zusammenhängend zu einem vertrauten Thema. Hierbei sollte auf den richtigen Gebrauch des Teilungsartikels geachtet werden. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler fertigen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_401" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_422" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite