Ergebnis der Suche (9)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KUNST und WERKEN und TEXTILES und GESTALTEN)

Es wurden 162 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
81 bis 90
  • Malvorlage / Ausmalbild: Elefant - Interaktiv

    Interaktive Malvorlage auf tierchenwelt.de mit einem Elefant als Motiv. Die Malvorlage kann farbig ausgemalt, mit Stempeln verziert, ausgedruckt, abgespeichert und in eine Malvorlagen-Galerie eingereicht werden. Das Ausmalbild kann sowohl online am PC ausgemalt werden, als auch unterwegs auf Tablet-PC und Smartphone.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003482" }

  • Kosmos der Kuna – Begleitmaterial

    Wie lebt heute ein Kuna-Junge in Panama? Schülerinnen und Schüler zwischen 10 und 14 Jahren lernen die Welt des indigenen Volkes kennen. Der Hintergrund vertieft die Unterrichtseinheit und gibt Anregung für die Arbeit in Gemeinden und Gruppenarbeit.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003642" }

  • Malvorlage / Ausmalbild: Biene - Interaktiv

    Interaktive Malvorlage auf tierchenwelt.de mit einer Biene als Motiv. Sie hat Muffins gebacken. Die Malvorlage kann farbig ausgemalt, mit Stempeln verziert, ausgedruckt, abgespeichert und in eine Malvorlagen-Galerie eingereicht werden. Das Ausmalbild kann sowohl online am PC ausgemalt werden, als auch unterwegs auf Tablet-PC und Smartphone.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003478" }

  • Malvorlage / Ausmalbild: Wal - Interaktiv

    Interaktive Malvorlage auf tierchenwelt.de mit einem Wal unter Wasser. Die Malvorlage kann farbig ausgemalt, mit Stempeln verziert, ausgedruckt, abgespeichert und in eine Malvorlagen-Galerie eingereicht werden. Das Ausmalbild kann sowohl online am PC ausgemalt werden, als auch unterwegs auf Tablet-PC und Smartphone.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003528" }

  • Malvorlage / Ausmalbild: Waschbär - Interaktiv

    Interaktive Malvorlage auf tierchenwelt.de mit einem Waschbären als Motiv. Die Malvorlage kann farbig ausgemalt, mit Stempeln verziert, ausgedruckt, abgespeichert und in eine Malvorlagen-Galerie eingereicht werden. Das Ausmalbild kann sowohl online am PC ausgemalt werden, als auch unterwegs auf Tablet-PC und Smartphone.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007507" }

  • Weihnachtskarte selber machen

    Besonders in Zeiten von Whatsapp und Facebook freuen sich Freunde und Verwandte über selbstgemachte Karten. Kein Wunder, dass sie so beliebt sind, denn DIY-Karten lassen auf den ersten Blick erkennen, dass sich der Absender ganz bewusst Zeit genommen hat, um etwas Persönliches für seine Lieben zu kreieren. Darum am besten gleich loslegen und die Weihnachtskarten dieses Jahr ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016070" }

  • Zendoodle mit edding - Memory selber machen

    Es sorgt für Entspannung und Ausgleich im Alltag, und die Technik ist ganz leicht zu erlernen. Wir zeigen Dir, wie es geht. Begonnen wird mit einzelnen Strichen, die nach und nach verbunden und zu einem kleinen Kunstwerk werden. Wer nicht nur zeichnen möchte, dem empfehlen wir dieses Memory-Spiel, das nach der Entspannung Spiel und Spaß verspricht.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016100" }

  • Wissenskarte: Rembrandt

    Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler Wissenswertes und Informatives über Rembrandt.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1355464", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011976" }

  • Schmucktext

    In einem Textdokument sollen mit grafischen Schriften (WordArt, FontworkGallery) einzelne Wörter in Form und Farbe anschaulich gestaltet werden. In einem zweiten Dokument sollen die Schüler mit grafischen Schriften (WordArt, FontworkGallery) eine Verpackung gestalten. Grafische Schriften eigenen sich gut, um z. B. Visitenkarten, Einladungen, Flyer und andere Texte ...

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07955149" }

  • SUPRA - Licht & Schatten - Einheit 4: Wir spielen mit Schatten I

    Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Ziele der Einheit: + Den Schülern soll mit Hilfe spielerischer Unterrichtselemente nochmals das physikalische Phänomen Schatten bewusst werden, indem sie sich handelnd mit Licht und Schatten im Spiel auseinandersetzen. + Schulung ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007696" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite