Ergebnis der Suche (8)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WORTSCHATZARBEIT)

Es wurden 181 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
71 bis 80
  • Halloween


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:366754", "HE": "DE:HE:366754", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016920" }

  • Halloween-Tiere


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:366755", "HE": "DE:HE:366755", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016922" }

  • Lateinvokabeltrainer

    Die Freeware enthält mehr als 1500 Vokabeln, Stammformen und Merkwörter, aufgeteilt in drei unterschiedliche Trainingsmodi. Wer möchte, kann den Standardwortschatz mit eigenen Vokabeln beliebig erweitern. Das Vokabelmaterial ist in Sachfelder und Lektionen unterteilt. Auch ein lateinisches Wörterbuch wird angeboten, das anhand der Eingabe der ersten Buchstaben zu dem ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44251" }

  • Memorion

    Memorion ist eine kostenlose, auf Karteikarten basierende App zum Vokabeln lernen. Memorion bietet Vokabelsets in mehreren Sprachen und gibt Usern die Möglichkeit, eigene Vokabeln einzugeben. Die App hat eine englische Bedienungsoberfläche und ist für Android-Geräte erhältlich.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015005" }

  • Apprendre Les Francais

    TV5MONDE ist eine kostenlose und interaktive Website, um Französisch von Videos, Programmen und Nachrichten zu lernen. Wählen Sie aus über 2000 Online-Übungen und verbessern Sie Ihr mündliches Verständnis auf Französisch vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Niveau.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016262" }

  • Le port du foulard: Un débat en classe

    Seit dem Schuljahr 2004/05 gilt an französischen Schulen ein Kopftuchverbot. Hier ein Vorschlag, wie Sie mit Ihrer Klasse in eine Diskussion einsteigen.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 15; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52750" }

  • Sprachförderangebote für neu zugewanderte Kinder in der Grundschule

    Empfehlungen für ein schulisches Förderkonzept

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Schulunerfahrene und nicht-alphabetisierte Kinder und Jugendliche in den Vorbereitungsklassen

    Empfehlungen für ein schulisches Förderkonzept

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Ad Caesarem!- Vorentlastung des Wortschatzes eines lateinischen Klassikers

    Seit ich Latein unterrichte, habe ich stets für meine Klassen eigene Cäsar-Lektüren angefertigt, da die Verlagsausgaben das Thema „Wortschatzarbeit“ eher stiefmütterlich behandeln. Alphabetische Listen, in denen der Grundwortschatz nur zum Teil berücksichtigt wird, werden den individuellen Anforderungen der Lernenden nicht mehr gerecht. Ich möchte hier eine Methode zum ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013727" }

  • Native Americans and Aboriginal Australians: Leseverstehen und Wortschatzarbeit

    In dieser Unterrichtseinheit trainieren die Lernenden das Leseverstehen und erweitern ihren Wortschatz zu den landeskundlichen Themen "Native Americans" und "Aboriginal Australians".

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1006893" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite