Italienisch - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (12)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ITALIENISCH)

Es wurden 294 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
111 bis 120
  • Il Risorgimento

    Die Einigung Italiens im 19. Jahrhundert

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • L'Italia degli anni settanta

    Italien in den 70ern: ʺWenig Glamour, mehr Revolutionʺ. Ein Hörtext mit Transkript für fortgeschrittene Lerner und Lernerinnen. (Niveau B1/ B2)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Italiani al volante

    Die Frage, ob Italiener wirklich schlechte Autofahrer sind, beleuchtet dieser Text. Er ist transkribiert und mit deutschen Übersetzungen annotiert.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Firenze

    Il capoluogo della Toscana . Eine Übung für fortgeschrittene Lerner und Lernerinnen mit Transkription, die sich zur Einübung der Kompetenz ʺPrendere appuntiʺ eignet.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Cervelli in fuga

    Zahlreiche Informationen eines Zeitungsartikels zum Thema ʺLa fuga dei cervelliʺ können mit Hilfe der Mindmap aufgearbeitet werden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Sai pronunciare le parole?

    Die Aussprache muss immer wieder trainiert werden, auch die des thematischen Vokabulars zum Thema ʺLa geografiaʺ. Dabei hilft die Partnerarbeit. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Dal singolare al plurale

    Das Adjektiv wird in Genus und Numerus an das Substantiv angeglichen. Das können die Lernenden mit diesem Arbeitsblatt üben. Tipp: In Verbindung mit dem Arbeitsblatt I sostantivi bearbeiten.

    Details  
    { "HE": [] }

  • In casa

    Mit dem Tandembogen üben die Schülerinnen und Schüler eigenständig die Vokabeln zum Thema ʺin casaʺ und die Ortsangaben.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Invitare qualcuno al bar

    Jemanden in die Bar einladen und fragen, was er/ sie essen/ trinken möchte, können die Lernerinnen und Lerner mit dieser Redearte üben.  (Tipp: In der Mitte falten!)

    Details  
    { "HE": [] }

  • A che ora? / Quando?

    Die Schülerinnen und Schüler stellen sich gegenseitig Fragen zu Aktivitäten ihres Tagesablaufes und antworten.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite