Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: REGENERATION) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Schlagwörter: KUNSTUNTERRICHT) ) und (Schlagwörter: "KREATIV SEIN") ) und (Schlagwörter: DEKORATION)

Es wurden 17 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 17
  • Tierische Fensterbilder

    Bunte Vögel zwitschern um die Wette und ein Faultier lächelt uns entgegen. So süß bemalte Fenster machen Lust auf Frühling und vertreiben den letzten Winterblues. Die Gestaltung gelingt mit Hilfe unserer Schablone denkbar einfach: Die Vorlage hinter das Fenster kleben und los geht’s

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016086" }

  • Ostergrüße

    Möchtest Du Deinen Freunden in diesem Jahr mit einem selbstgemachten Ostergruß Freude machen? Ein Osterei beim Basteln als Motiv zu verwenden, ist da naheliegend. Probiere in diesem Jahr doch einfach einmal diese süße Grußkarte aus.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016092" }

  • Eierbecher basteln mit Zen-Tangling

    Mit diesen lustig verzierten Eierbechern macht das Osterfrühstück gleich doppelte Freude. Jeder Hasen-Eierbecher wird individuell und farbenfroh gestaltet. Für den besonderen Look sorgen die bunten Ohren mit einem fein gezeichneten Zen-Tangling-Muster.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016097" }

  • Eier bemalen - leicht gemacht

    Was wäre Ostern ohne ausgepustete und bemalte Eier? Eigentlich kaum vorstellbar. Dieses Jahr haben sich unsere Kreativen ein einfaches und besonders leicht nachzumachendes Design für Deine Osterdeko überlegt: Punkte in allen Variationen und Farbschattierungen zieren die Ostereier. Ob große Punkte oder kleine Pünktchen, besonders edel wirkt es, wenn Du die Farben nicht ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016093" }

  • Ostereier beschriften

    Wir waren in den vergangenen Wochen sehr fleißig und haben diese wunderschönen Ostereier mit passendem Ostergruß für Dich gezaubert. Den schönen Marmorierlook erhalten die ausgeblasenen Eier durch Wassermalfarben. Nach dem Trocknen kannst Du die Ostereier mit einem passenden Ostergruß ganz nach Belieben beschriften.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016087" }

  • Halloween Süßigkeiten verpacken

    Die schönsten Ideen sind oftmals die, die ganz einfach umzusetzen sind, wie diese zuckersüßen Halloween-Gespenster. Alles was Du brauchst, sind Lollis in verschiedenen Größen, Papiertaschentücher, Bänder und einen schwarzen edding Fasermaler für die Augen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016072" }

  • Eine Ostergirlande basteln

    Kinder freuen sich mit Sicherheit über diese lustige Girlande, auf der Osterhasen mit Eiern um die Wette hüpfen. Die Girlande ist ganz leicht nachzumachen und sorgt auch für Bastelspaß bei den Kleinsten.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016088" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite