Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: DEUTSCH) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 78 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Zeitungsbericht (PDF-Dokument)

    Kompetenzen: Sachtexte mit Interesse lesen und vorlesen Inhalte, Strukturen und sprachliche Gestaltungsmittel von Sachtextsorten erschließen Funktion und Wirkung von Sachtexten gelenkt unterscheiden und reflektieren Sachtexte als Informationsquelle bzw. zur Problemlösung zunehmend selbstständig nutzen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:4093_735" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_751" }

  • Sprachmittlung: The poster (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_753" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_754" }

  • Sprachmittlung: The poster (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_752" }

  • Johann Wolfgang Goethe: Der Zauberlehrling (PDF-Dokument)

    Kompetenzen: literarische Texte mit Freude und Interesse lesen sowie vorlesen Texte als Gestalt Gehalt Einheiten angeleitet erfassen und erschließen Inhalte und Strukturen exemplarischer Texte aus Gegenwart und Vergangenheit kennen und verstehen sowie einige ausgewählte sprachliche Auffälligkeiten angeleitet erfassen mit literarischen Texten handlungs- und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:4093_736" }

  • Johann Wolfgang Goethe: Der Zauberlehrling (PDF-Dokument)

    Kompetenzen: literarische Texte mit Freude und Interesse lesen sowie vorlesen Texte als Gestalt Gehalt Einheiten angeleitet erfassen und erschließen Inhalte und Strukturen exemplarischer Texte aus Gegenwart und Vergangenheit kennen und verstehen sowie einige ausgewählte sprachliche Auffälligkeiten angeleitet erfassen mit literarischen Texten handlungs- und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:4093_736" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_754" }

  • Sprachmittlung: The poster (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_752" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_751" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite