BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
The Dearing Report (NCIHE)
http://www.leeds.ac.uk/educol/ncihe/
Vereinigtes Königreich; Schottland
Online-Version des 1700 Seiten umfassenden Reports des National Committee of Inquiry into Higher Education aus dem Jahr 1997. Der Report gibt Empfehlungen zur Struktur und Gestaltung des Hochschulwesens in den kommenden 20 Jahren. Es gibt einen eigenen Teil für Schottland und eine Suchmaschine für die Website.
Schlagwörter
Hochschulbildung; Hochschule; Forschung; Studium; Bildungsökonomie; Neue Technologien; Bildungsverwaltung; Bildungsqualität; Bildungsministerium; Bildungspolitik; Wissenschaftler; Finanzierung; Lehrer; Volltext; Literaturangaben; Dokumentlieferdienst; Suchmaschine;
Ressourcentyp: | Sonstiger Ressourcentyp |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | http://www.leeds.ac.uk/educol/ncihe/ |
Datensatznummer: | 2 |
Zuletzt geändert am: | 06.07.1999 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.