Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Public Relations Book Award

Einsendeschluss: 01.11.2009

h t t p : / / w w w . f a l k e n b e r g - v e r l a g . d e / a w a r d . h t m lExterner Link

Der ´Public Relations Book Award´ ist ausgeschrieben für das beste Konzept für ein Buch zum Thema ´Public Relations´. An dem jährlichen Wettbewerb können Einzelpersonen ebenso teilnehmen wie Gruppen – ob Auszubildende in der PR, Wissenschaftler oder erfahrene Fachkraft. Entscheidend für die Verleihung des Awards ist, welches Buch im PR-Bereich tätige Fachleute am besten unterstützen kann. Beurteilt wird dies von einer fünfköpfigen Jury.Neben der Qualität der eingereichten Konzepte berücksichtigt sie auch die Verkaufbarkeit des Buches und die Realisierbarkeit durch die Preisträger. Denn die Auszeichnung mit dem ´Public Relations Book Award´ ist verbunden mit einem Buchvertrag beim Viola Falkenberg Verlag, der das Buch dann auch herausbringt.

Schlagwörter

Public Relations, Werbung, Marketing, Buch, Öffentlichkeitsarbeit, Konzept,

Thematischer Bereich Medien
Adressaten Studenten; Auszubildende; Allgemeine Öffentlichkeit
Bildungsbereich allgemein; Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz europaweit
Veranstalter Viola Falkenberg Verlag
Straße Am Hallacker 25
Postleitzahl 28327
Ort Bremen
Staat Deutschland
Zuletzt geändert am 11.09.2017
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: