Public Relations Book Award
Einsendeschluss: 01.11.2009
h t t p : / / w w w . f a l k e n b e r g - v e r l a g . d e / a w a r d . h t m l
[ Public Relations Book AwardLink defekt? Bitte melden! ]
Der ´Public Relations Book Award´ ist ausgeschrieben für das beste Konzept für ein Buch zum Thema ´Public Relations´. An dem jährlichen Wettbewerb können Einzelpersonen ebenso teilnehmen wie Gruppen – ob Auszubildende in der PR, Wissenschaftler oder erfahrene Fachkraft. Entscheidend für die Verleihung des Awards ist, welches Buch im PR-Bereich tätige Fachleute am besten unterstützen kann. Beurteilt wird dies von einer fünfköpfigen Jury.Neben der Qualität der eingereichten Konzepte berücksichtigt sie auch die Verkaufbarkeit des Buches und die Realisierbarkeit durch die Preisträger. Denn die Auszeichnung mit dem ´Public Relations Book Award´ ist verbunden mit einem Buchvertrag beim Viola Falkenberg Verlag, der das Buch dann auch herausbringt.
Schlagwörter
Public Relations, Werbung, Marketing, Buch, Öffentlichkeitsarbeit, Konzept,
Thematischer Bereich | Medien |
---|---|
Adressaten | Studenten; Auszubildende; Allgemeine Öffentlichkeit |
Bildungsbereich | allgemein; Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung |
Häufigkeit | regelmäßig |
Relevanz | europaweit |
Veranstalter | Viola Falkenberg Verlag |
Straße | Am Hallacker 25 |
Postleitzahl | 28327 |
Ort | Bremen |
Staat | Deutschland |
Zuletzt geändert am | 11.09.2017 |