DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

Individualisierung von Studienverläufen – Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo
Formale Angaben:
Titel der Veranstaltung: Individualisierung von Studienverläufen – Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre
Art der Veranstaltung: Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
URL der Veranstaltung: http://www.hs-niederrhein.de/tagung-2018
Veranstalter: QPL-Projekt Peer Tutoring und Studienverlaufsberatung an der Hochschule Niederrhein
Kontaktadresse: Nina Westerholt
E-mail des Kontakts: tagung2018@hs-niederrhein.de
Beginn der Veranstaltung: 14.02.2018, 09:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 15.02.2018, 15:00 Uhr
Veranstaltungsstätte: Hochschule Niederrhein – Campus Krefeld Süd
Straße: Reinarzstraße 49
Postleitzahl: 47805
Ort: Krefeld
Land der Bundesrepublik Deutschland: Nordrhein-Westfalen
Staat: Deutschland
Inhaltliche Angaben:
Inhaltsbereich der Veranstaltung: Hochschule
Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten: Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung
Kurzbeschreibung: Call for Papers: Vom 14.-15.2.2018 findet die Tagung „Individualisierung von Studienverläufen – Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre“ an der Hochschule Niederrhein statt. Es handelt sich dabei um die zweite Konferenz des Projekts Peer Tutoring und Studienverlaufsberatung der Hochschule Niederrhein. Den Call for Papers finden Sie auf unserer Webseite www.hs-niederrhein.de/tagung-2018. Wir freuen uns über Ihre Einreichungen! Einsendeschluss ist der 01.10.2017.
Schlagwörter: Beratung
Hochschule
Lehre
Lernen
Studium
Studienverlauf
Individualisierung
Heterogenität
Studierfähigkeit
Diversitaet
Studienverlaufsberatung
Peer-Tutoring
Sonstige Angaben:
Datensatz aktualisiert am: 14.06.2017

Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen