DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

World Education Research Association (WERA) Focal Meeting & Hong Kong Educational Research Association (HKERA) International Conference 2017 - Innovation, Reform and Education Change in a Contemporary World

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo
Formale Angaben:
Titel der Veranstaltung: World Education Research Association (WERA) Focal Meeting & Hong Kong Educational Research Association (HKERA) International Conference 2017 - Innovation, Reform and Education Change in a Contemporary World
Art der Veranstaltung: Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
URL der Veranstaltung: https://www.eduhk.hk/wera_hkera2017/view.php?secid=50685
Veranstalter: The Education University of Hong Kong (EdUHK)
E-mail des Kontakts: werahkera2017@eduhk.hk
Beginn der Veranstaltung: 30.11.2017
Ende der Veranstaltung: 02.12.2017
Veranstaltungsstätte: The Education Unversity of Hong Kong
Ort: Hong Kong
Staat: China
Inhaltliche Angaben:
Inhaltsbereich der Veranstaltung: Vorschule
Primarstufe
Sekundarstufe I
Sekundarstufe II
Sonderschule/Förderschule
Hochschule
Adressaten: Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung
Kurzbeschreibung: The theme of the conference is “Innovation, Reform and Education Change in a Contemporary World”. With emerging systemic educational challenges in a contemporary world, the region has been undergoing education reforms, supported by theoretical, practical and methodological approaches and instruments, for improving sustainable development in education, so that we can stay competent under keen competition in the international arena.
[Abstract: Site editor’s information]
Schlagwörter: Bildung
Schule
Schulbildung
Hochschulbildung
Sonderpädagogik
Behindertenarbeit
Bildungsmanagement
Unterrichtstechnologie
Wissenschaft
Pädagogische Forschung
Sonstige Angaben:
Datensatz aktualisiert am: 03.04.2017

Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen