DIPF-Logo
Deutscher Bildungsserver. Der Wegweiser zur Bildung. Onlineressourcen

Themen


Hier beginnt der Inhalt:

OER17 – The Politics of Open

  • Diese Seite posten:
  • Edutags-Logo
  • g+
  • Twitter-Logo
  • Facebook-Logo
  • Delicious-Logo
Formale Angaben:
Titel der Veranstaltung: OER17 – The Politics of Open
Art der Veranstaltung: Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
URL der Veranstaltung: https://oer17.oerconf.org/
Veranstalter: Association for Learning and Technology (ALT)
Kontaktadresse: Lane Headington, Oxford OX3 0BP UK
E-mail des Kontakts: enquiries@alt.ac.uk
Beginn der Veranstaltung: 05.04.2017, 09:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 06.04.2017, 17:00 Uhr
Veranstaltungsstätte: Resource for London
Straße: 356 Holloway Road
Postleitzahl: N7 6PA
Ort: London
Staat: Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Inhaltliche Angaben:
Inhaltsbereich der Veranstaltung: Allgemeinbildung
Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Wissenschaft/Bildungsforschung
Bildungspolitik/Bildungsverwaltung
Medien- und Informationskompetenz
Adressaten: Allgemeine Öffentlichkeit
Lehrer/-innen
Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Bibliotheks- und Dokumentationsfachkräfte
Lehrerbildner/-innen
Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung
Erwachsenenbildner/-innen
Kurzbeschreibung: Die britische OER Conference findet im April 2017 bereits im achten Jahr statt. Das Thema dieses Jahr: "The Politics of Open". OER-Expertinnen und Experten, Aktivisten und Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Bildung kommen auf der Konferenz zusammen und diskutieren den aktuellen Stand der Dinge um das Thema "Open". Dabei geht es u. a. um die derzeitigen zentralen Herausforderungen beim Thema Open und OER auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene und um die Ziele und Veränderungen, die erreicht werden sollen.
Schlagwörter: OER
Open Educational Resources
Open Access
Digitalisierung
Bildung
Bildungssystem
Konferenz
Großbritannien
Sonstige Angaben:
Datensatz aktualisiert am: 20.03.2017

Ausgewählte Links zu dieser Seite

Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen Diesem Link bitte nicht folgen