Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Aufgaben stellen und Feedback geben

http://psydok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2004/438/pdf/feedback.pdfExterner Link

Artikel von Bernhard Jacobs, Medienzentrum der Philosophischen Fakultät der Universität Saarbrücken . Inhalt: Im Mittelpunkt der Arbeit steht der Versuch, die Lerneffektivität von Aufgaben mit Feedback für schulisches Lernen einzuschätzen sowie einige Bedingungen der Wirkungsweise des Feedbacks herauszustellen.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Übung Aufgaben Feedback,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.phil.uni-sb.de/
Entnommen aus Homepage von Bernhard Jacobs
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit pf00bj@rz.uni-sb.de
Technische Anforderungen Standardbrowser
Zuletzt geändert am 31.08.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)