Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

booklooker.de - Marktplatz für Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Spiele

http://www.booklooker.de/Externer Link

Die Plattform booklooker.de wurde im Oktober 1999 von Jens Bertheau und Daniel Conrad als Bücher-Flohmarkt für Studenten gegründet. Mittlerweile ist booklooker.de mit über 1 Mio. registrierten Kunden (Stand: Januar 2013) einer der größten Bücher-Marktplätze im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren wurde das Angebot schrittweise um Hörbücher, Filme, Musik und Spiele erweitert.

Siehe auch: http://www.booklooker.de/pages/team.php

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Buch, Schulbuch, Kinderbuch, Jugendbuch, Bilderbuch, Sachbuch, Fachbuch, Neue Medien, Lehrbuch, Hörbuch, Audiovisuelles Medium, Antiquariat,

Bildungsbereich kein spezifischer
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit booklooker.de ist ein Angebot der cBooks Germany GmbH. berthenau@booklooker.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 15.04.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)