Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Evaluationsbericht zum VHS-MOOC "Wecke den Riesen auf"

h t t p s : / / k l u e d o . u b . u n i - k l . d e / f r o n t d o o r / d e l i v e r / i n d e x / d o c I d / 4 1 1 7 / f i l e / _ B e i t r a e g e _ z u r _ E B _ 2 _ R o h s _ G i e h l . p d fExterner Link

Vom 16.09.-08.11.13 haben Vertreter verschiedener Volkshochschulen den VHS-MOOC “"Wecke den Riesen auf" durchgeführt. Der MOOC wurde von Matthias Rohs und Christoph Giehl von der Technischen Universität Kaiserslautern evaluiert. Ihr Ergebnisbericht steht online zur Verfügung. (PDF-Dokument, 42 Seiten, 2014)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Bericht, E-Learning, Erprobung, Erwachsenenbildung, Evaluation, Volkshochschule, Weiterbildung, Evaluationsbericht, Evaluierung, MOOC, massive open online course,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Mathias Rohs und Christoph Giel, E-Mail: Matthias.Rohs@sowi.uni-kl.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/index/index/searchtype/series/id/16191/docId/4117/start/7/rows/‌10
Entnommen aus Publikationsreihe der TU Kaiserslautern “Beiträge zur Erwachsenenbildung“, Nr. 2
Zuletzt geändert am 19.08.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: