Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Beiträge empirischer Musikpädagogik

h t t p : / / w w w . b - e m . i n f o / i n d e x . p h p ? j o u r n a l = o j s & p a g e = i n d e xExterner Link

Beiträge empirischer musikpädagogik / bulletin of empirical music education research (b:em) ist ein internationales, zweisprachiges Online-Journal, das sich sowohl quantitativen als auch qualitativen Studien in der empirischen musikpädagogischen Forschung widmet und weite Themenbereiche zum Musiklernen und -lehren behandelt. b:em folgt dem peer-review-Verfahren. Als open access Zeitschrift sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos abrufbar. Zum Lesen der Artikel müssen Sie sich nicht als Benutzer anmelden. b:em erscheint zweimal jährlich in einer Frühjahrs- und Herbstausgabe.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Musikpädagogik, Quantitative Forschung, Qualitative Forschung, Musikunterricht, Lehre,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Periodikum/Zeitschrift
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Inst. für Musikwiss. und Musikpädagogik, Bremen
Erstellt am 11.09.2013
Sprache Deutsch; Englisch
Rechte CC-by-sa, Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 06.03.2017

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: