Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Begabungsförderung in inklusiven Schulen

http://www.fb12.uni-bremen.de/de/inklusive-paed-geistige-entw/forschung/laufende-forschungsprojekte/hochbegabung-inklusive.htmlExterner Link

Ziel der Studie ist die Bestimmung von Kennzeichen begabungsfördernden Unterrichts in bewusst heterogen zusammengesetzten, d. h. inklusiven Lerngruppen (Grundschule/Oberschule) in einem soziokulturell benachteiligten Stadtteil.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Begabtenförderung, Inklusion, Heterogenität, Unterricht, Grundschule, Sekundarbereich, soziokulturelle Benachteiligung,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Projekt
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.fb12.uni-bremen.de/de/inklusive-paed-geistige-entw.html
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit simone.seitz@uni-bremen.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 12.11.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)