Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning in Hochschulen. Die Implementierung von E-Learning an Präsenzhochschulen aus Hochschuldidaktischer Perspektive

h t t p : / / w w w . r a i n e r a l b r e c h t . d e / a p p / d o w n l o a d / 8 2 4 2 8 4 / D i s s e r t a t i o n _ a l b r e c h t _ 0 3 0 7 2 3 . p d fExterner Link

Im Rahmen der Dissertation wird das Handlungsfeld E-Learning unter hochschuldidaktischen Gesichtspunkten, d.h. unter Einbeziehung der Aspekte Organisations- und Kompetenzentwicklung, strukturiert. Aspekte sind: -Handlungsfeld E-Learning. -Hochschulentwicklung und E-Learning. -Hochschuldidaktische Elemente der Implementierung von E-Learning. (2003)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschuldidaktik, Mediendidaktik, Dissertation,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Albrecht, Rainer
Erstellt am 01.01.2003
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://‌www.raineralbrecht.de
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich (PDF-Datei)
Zuletzt geändert am 08.08.2016

Thematischer Kontext

  1. E-Learning und Hochschuldidaktik

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: