E-Learning in Hochschulen. Die Implementierung von E-Learning an Präsenzhochschulen aus Hochschuldidaktischer Perspektive
Im Rahmen der Dissertation wird das Handlungsfeld E-Learning unter hochschuldidaktischen Gesichtspunkten, d.h. unter Einbeziehung der Aspekte Organisations- und Kompetenzentwicklung, strukturiert. Aspekte sind: -Handlungsfeld E-Learning. -Hochschulentwicklung und E-Learning. -Hochschuldidaktische Elemente der Implementierung von E-Learning. (2003)
Fach, Sachgebiet
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschullehre / Didaktik Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Schlagwörter
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Albrecht, Rainer |
Erstellt am | 01.01.2003 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
http://www.raineralbrecht.de |
Technische Anforderungen | Adobe Acrobat Reader erforderlich (PDF-Datei) |
Zuletzt geändert am | 08.08.2016 |