Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Schulqualität, Schuleffektivität und Schulentwicklung. Welche Erkenntnis eröffnen unterschiedliche empirische Designs?

http://lernfunk.de/portal-ui/user-interface/#filter=schulqualit%C3%A4t&cmd=search&mediatype=series&identifier=280&couid=videoVirtuosUniOsnabrueckDebf7e27fe-1eed-4c81-9c57-47f441b7ebc3&id=8680Externer Link

Vortrag von Prof. Dr. Eckhard Klieme auf dem 23. Kongress der DGfE vom 12.-14. März 2012 in Osnabrück zu den Erkenntnissen unterschiedlicher Forschungsdesigns in Bezug auf Schulqualität, Schulentwicklung und Schuleffektivität.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Schulqualität, Schulentwicklung, Schuleffizienz, Schulforschung, Forschungsdesign, Erkenntnis, Vortrag, Empirische Bildungsforschung,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.dgfe2012.de/?page_id=816
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Klieme, Eckhard
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 26.11.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)