Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning im Bologna-Prozess

http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/32216Externer Link

Der Aufsatz befasst sich mit der Rolle von E-Learning und dem Erwerb von Medienkompetenz im Laufe des Studiums in Hinblick auf Qualifikationsziele im Bologna-Prozess. (2010)

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, E-Learning, Bologna-Prozess, Hochschulreform, Medienkompetenz, digitale Medien,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.studiumdigitale.uni-frankfurt.de
Entnommen aus zeitschrift für e-learning, lernkultur und bildungstechnologie. Herausgegeben von Andrea Back, Peter Baumgartner, Gabi Reinmann und Rolf Schulmeister. 2/2010, 5. Jg. Studienverlag, S. 11 - 19
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bremer, Claudia; bremer@sd.uni-frankfurt.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 18.04.2016

Thematischer Kontext

  1. E-Bologna (Hochschulreform)

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)