Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Inklusive Bildung: die UN-Konvention und ihre Folgen

h t t p s : / / l i b r a r y . f e s . d e / p d f - f i l e s / s t u d i e n f o e r d e r u n g / 0 7 6 2 1 . p d fExterner Link

Das Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-Stiftung hat in einer Veranstaltung am 17. Mai 2010 in Berlin die praktischen und theoretischen Aspekte der Inklusion diskutiert. Die vorgetragenen Positionen werden hiermit in der Hoffnung vorgelegt, dass sie zur Klärung der Entscheidungsfindung beitragen können.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Umsetzung, Inklusion, Behindertenrechtskonvention,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Wernstedt, Rolf; John-Ohnesog, Marei
Erstellt am
Sprache Deutsch
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 07.09.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: