Inklusive Bildung: die UN-Konvention und ihre Folgen
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Das Netzwerk Bildung der Friedrich-Ebert-Stiftung hat in einer Veranstaltung am 17. Mai 2010 in Berlin die praktischen und theoretischen Aspekte der Inklusion diskutiert. Die vorgetragenen Positionen werden hiermit in der Hoffnung vorgelegt, dass sie zur Klärung der Entscheidungsfindung beitragen können.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Deutschland, Umsetzung, Inklusion, Behindertenrechtskonvention,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Wernstedt, Rolf; John-Ohnesog, Marei |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 07.09.2011 |