Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Website zur Leseförderung in OECD-Ländern

http://www.clube-de-leituras.pt/Externer Link

Lesefoerderung_in_OECD-LaendernIm September 2007 stellte der “Observatório das Actividades Culturais“ (OAC) die Ergebnisse der Studie über Leseförderung in den OECD-Ländern vor, die vom “Plano Nacional de Leitura“ und der Statistischen Abteilung des Bildungsministeriums (GEPE) in Auftrag gegeben worden war. Die Studie ist jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich auf einer Webseite, die vom Research Centre for Interactive Technologies (CITI) gestellt wurde. Sie stellt 312 Projekte, die von 71 Organisationen in 28 Ländern entwickelt wurden, vor sowie die E-Mail-Adressen und Webadressen der Organisationen.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

LESEN, LESEFOERDERUNG, LESEMOTIVATION, LESEKULTUR, DATENBANK, INTERNATIONALE ORGANISATION, WELT, PROJEKT, PORTUGAL,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Medienkategorie Internet
Sprache Portugiesisch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit lermais@planonacionaldeleitura.gov.pt
Zuletzt geändert am 06.12.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)