Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Woche der slowakischen B√ľchereien

http://www.infolib.sk/index/podstranka.php?id=1943Externer Link

Die slowakische Assoziation der Bibliotheken veranstaltet j√§hrlich die ¬ĄWoche der slowakischen B√ľchereien¬ď. Ziel der B√ľchereiwoche ist es, die Wahrnehmung von B√ľchereien als Kultur- und Bildungsinstitutionen in der √Ėffentlichkeit zu st√§rken. 2010 fand sie die B√ľchereiwoche bereits zum 11. Mal statt. In diesem Jahr stand die Woche unter dem Motto ¬ĄB√ľchereien f√ľr alle¬ď. Das Ziel der Veranstaltungsreihe im Jahr 2010 war es, das √∂ffentliche Interesse an den f√ľr (Klein-)Kinder initiierten Aktionen der B√ľchereien¬†zu f√∂rdern. Im Rahmen der Woche wurden die Kleinkinderprojekte ¬ĄDie Nacht mit Andersen¬ď (¬ĄNoc s Andersenom¬ď) und ¬ĄLass uns lesen¬ď (¬ĄČ√≠tajme si¬Ö¬ď) organisiert.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

LESEN, LESEFOERDERUNG, LESEMOTIVATION, LESEKULTUR, BIBLIOTHEK, OEFFENTLICHE BIBLIOTHEK, SLOWAKEI,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Projekt
Medienkategorie Internet
Sprache Slowakisch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Daniela.Dzuganova@upjs.sk
Zuletzt geändert am 14.09.2010
Siehe auch: Projekte der ‚ÄěSlovensk√° asoci√°cia kniŇĺn√≠c‚Äú - Slowakische Assoziation der BibliothekenLesef√∂rderung in der Slowakei f√ľr ausgew√§hlte Zielgruppen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)