Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Woche der slowakischen BĂĽchereien

http://www.infolib.sk/index/podstranka.php?id=1943Externer Link

Die slowakische Assoziation der Bibliotheken veranstaltet jährlich die „Woche der slowakischen BĂĽchereien“. Ziel der BĂĽchereiwoche ist es, die Wahrnehmung von BĂĽchereien als Kultur- und Bildungsinstitutionen in der Ă–ffentlichkeit zu stärken. 2010 fand sie die BĂĽchereiwoche bereits zum 11. Mal statt. In diesem Jahr stand die Woche unter dem Motto „BĂĽchereien fĂĽr alle“. Das Ziel der Veranstaltungsreihe im Jahr 2010 war es, das öffentliche Interesse an den fĂĽr (Klein-)Kinder initiierten Aktionen der BĂĽchereien zu fördern. Im Rahmen der Woche wurden die Kleinkinderprojekte „Die Nacht mit Andersen“ („Noc s Andersenom“) und „Lass uns lesen“ („ČĂ­tajme si…“) organisiert.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

LESEN, LESEFOERDERUNG, LESEMOTIVATION, LESEKULTUR, BIBLIOTHEK, OEFFENTLICHE BIBLIOTHEK, SLOWAKEI,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Projekt
Medienkategorie Internet
Sprache Slowakisch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Daniela.Dzuganova@upjs.sk
Zuletzt geändert am 14.09.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)