Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Good-Practice Qualitätsanalyse : CUNO Berufskolleg ist Exzellente Schule

http://www.cuno1.de/Externer Link

Im Mai 2007 wurde das CUNO Berufskolleg I Hagen einer Qualitätsanalyse unterzogen. Die Qualitätsanalyse als Verfahren der externen Evaluation ist für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen seit August 2006 verpflichtend. Die QA dient dem Ziel, die Qualität von Schulen zu sichern und nachhaltige Impulse für deren Weiterentwicklung zu geben. Das CUNO Berufskolleg Hagen ist eines von acht Berufskollegs in Nordrhein-Westfalen, dem das Gütesiegel ´Individuelle Förderung´ verliehen wurde. Die Schule wurde außerdem mit der Auszeichnung ´Exzellente Schule´ bedacht. Die Ergebnisse der QA stehen zum Download bereit.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Nordrhein-Westfalen, Qualitätssicherung, Qualitätsentwicklung, Berufliche Schule, Berufskolleg, Qualitätsanalyse,

Bildungsbereich Berufsbildung
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit info@cuno1.de
Technische Anforderungen Adobe Reader (pdf-Datei)
Zuletzt geändert am 23.11.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)