The first decade of working on the European Higher Education Area. The Bologna Process Independent Assessment. Volume 2: Case studies and appendices
Das aus den Einrichtungen INCHER Internationales Zentrum für Hochschulforschung Kassel, CHEPS Center for Higher Education Policy Studies und ECOTEC bestehende Konsortium hat einen Bericht zur Bewertung und Einschätzung des Reformprozesses im Zuge der Bologna-Reformen erstellt. Der Bericht wurde in zwei Bänden veröffentlicht. Der vorliegende Band 2 enthält Fallstudien und Anhänge, Band 1 enthält eine detaillierte Einschätzung. Eine Zusammenfassung mit Übersichten und Schlussfolgerungen wurde auch separat veröffentlicht. (2010)
Fach, Sachgebiet
- Bildungswesen allgemein Europa und Internationales Internationale Zusammenarbeit / Projekte
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschulpolitik, -verwaltung
Schlagwörter
Europa, Bologna-Prozess, Europäische Dimension, Hochschule, Hochschulreform,
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | CHEPS Center for Higher Education Policy Studies; (Hrsg.); INCHER Internationales Zentrum für Hochschulforschung Kassel; (Hrsg.); ECOTEC; (Hrsg.); Bologna secretariat; secr@bologna2009benelux.org |
Erstellt am | 01.01.2010 |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
http://www.ehea.info/ |
Adresse der Bezugsquelle | http://www.utwente.nl/cheps/publications |
Technische Anforderungen | Adobe Acrobat Reader erforderlich (Pdf-Datei) |
Zuletzt geändert am | 08.11.2018 |