Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

The first decade of working on the European Higher Education Area. The Bologna Process Independent Assessment. Volume 2: Case studies and appendices

h t t p : / / w w w . e h e a . i n f o / m e d i a . e h e a . i n f o / f i l e / 2 0 1 0 _ B u d a p e s t _ V i e n n a / 6 5 / 1 / I n d e p e n d e n t A s s e s s m e n t _ 2 _ C a s e s A p p e n d i c e s _ 5 9 8 6 5 1 . p d fExterner Link

Das aus den Einrichtungen INCHER Internationales Zentrum für Hochschulforschung Kassel, CHEPS Center for Higher Education Policy Studies und ECOTEC bestehende Konsortium hat einen Bericht zur Bewertung und Einschätzung des Reformprozesses im Zuge der Bologna-Reformen erstellt. Der Bericht wurde in zwei Bänden veröffentlicht. Der vorliegende Band 2 enthält Fallstudien und Anhänge, Band 1 enthält eine detaillierte Einschätzung. Eine Zusammenfassung mit Übersichten und Schlussfolgerungen wurde auch separat veröffentlicht. (2010)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Bologna-Prozess, Europäische Dimension, Hochschule, Hochschulreform,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit CHEPS Center for Higher Education Policy Studies; (Hrsg.); INCHER Internationales Zentrum für Hochschulforschung Kassel; (Hrsg.); ECOTEC; (Hrsg.); Bologna secretariat; secr@bologna2009benelux.org
Erstellt am 01.01.2010
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://www.ehea.info/‌
Adresse der Bezugsquelle http://www.utwente.nl/cheps/publications
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich (Pdf-Datei)
Zuletzt geändert am 08.11.2018

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: