Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Social Software in der Hochschullehre. Voraussetzungen und Potentiale für die Gestaltung kooperativer Lernarrangements in der universitären Praxis

http://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/d99a0a54-b250-411c-8317-5eff81717ac6/diss_tjettmers_buchblock.pdfExterner Link

Gegenstand der Dissertation ist das Zusammenspiel von computergestütztem kooperativen Lernens und dem Einsatz von Social Software in der Hochschullehre. Ziel ist, die Voraussetzungen und Potentiale bei der Gestaltung kooperativer Lernarrangements in diesem Bereich zu erkunden. (2011)

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschullehre, Didaktik, Mediendidaktik, Soziale Software, Dissertation, Web2.0, Social Software,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://miami.uni-muenster.de
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Tjettmers, Stephan
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 07.10.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)