Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning. Theorien, Gestaltungsempfehlungen und Forschung

http://www.elearning-psychologie.deExterner Link

Die Webseite spricht Lernende und Dozierende, Praktiker und Forscher an, die sich für die psychologischen Grundlagen des E-Learning interessieren.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

E-Learning, Lernen, Multimedia, Neue Medien, Elektronische Medien, Theorie, Gestaltung, Forschung, Pädagogische Psychologie,

Bildungsbereich Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Medienkategorie Internet; Printmedium
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit GuenterDanielRey@web.de
Bezugs- und Nutzungsbedingungen Frei
Adresse der Bezugsquelle http://www.elearning-psychologie.de/impressum.html
Technische Anforderungen Keine
Zuletzt geändert am 26.08.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)