Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Prozessmoderation und Dokumentation als Elemente der Kooperation zwischen Kindertagesstätten und Grundschulen

http://www.bildung-brandenburg.de/transkigs/fileadmin/user/redakteur/Veranstaltungen/Zwischenbilanz/prozessbegleitung_07_08_27.pdfExterner Link

Beitrag zur Zwischenbilanztagung des Projektes TransKiGs “Wege, Irrwege und Umwege zur Kooperation“ am 18./19.09.2007 in Berlin: Thematisiert wird, was auf struktureller Ebene zum Gelingen der Kooperation zwischen Kindertagesstätte und Grundschule beiträgt. Verschiedene Dokumentationsformen, die im Projekt erprobt wurden, werden vorgestellt und eine erste Bewertung vorgenommen.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Modellprojekt, Vortrag, Übergang Verschulstufe - Primarstufe,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Vorschule; Grundschule; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.bildung-brandenburg.de/transkigs/
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Crone, Ilke; Schmele, Jörg
Technische Anforderungen PDF-Reader
Zuletzt geändert am 02.08.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)