Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Stakeholder-Analyse bei der Vermittlung von Informationskompetenz in Schule und Unterricht : ein Projektbericht

http://eprints.rclis.org/12679/Externer Link

Der Projektbericht entstand im Rahmen eines Praktikums f├╝r den Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart. F├╝r die Initiative ┬┤Informationskompetenz in Schule und Unterricht┬┤ der DGI Arbeitsgruppe ┬┤Bildung und Informationskompetenz┬┤ sollte eine ├ťbersicht ├╝ber Beteiligte, Interessenten und Anspruchsberechtigte (Stakeholder) in Baden-W├╝rttemberg in Form einer Mindmap erstellt werden. Der Bericht beschreibt den Ablauf des Projekts und f├╝hrt die Ergebnisse auf.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagw├Ârter

Baden-W├╝rttemberg, Analyse, Projektbericht, UNTERRICHT, SCHULE, INFORMATIONSKOMPETENZ,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Geh├Ârt zu URL http://eprints.rclis.org/
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktm├Âglichkeit Schneider, Helen
Technische Anforderungen Adobe Acrobat
Zuletzt ge├Ąndert am 15.05.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)