Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Leitch review: Prosperity for all in a global economy-world class skills

http://webarchive.nationalarchives.gov.uk/20140108090250/http://www.ukces.org.uk/upload/pdf/2006-12%20LeitchReview1_2.pdfExterner Link

Im Jahr 2004 wurde Lord Leitch beauftragt, die Qualifikationen zu identifizieren, die im Jahr 2020 von Beschäftigten in Großbritannien benötigt würden. Der abschließende Bericht zur betrieblichen und innerbetrieblichen Weiterbildung im Vereinigten Königreich wurde der Regierung zur Haushaltsdebatte vorgelegt im Dezember 2006. Es werden die Qualifikationen und Kompetenzen benannt, die zum Wettbewerb in einer globalisierten Gesellschaft erforderlich seien. Diesbezüglich wird darauf hingewiesen,dass die Arbeitgeber sich stärker in Hinblick auf Fort- und Weiterbildung engagieren müssen und entsprechend finanziell unterstützt werden. Herausgeber ist das Department for Innovation, Universities and Skills, das für die Bildung der über 16 Jahre alten Menschen in Großbritannien verantwortlich zeichnete.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Großbritannien, Arbeitsmarkt, Schlüsselqualifikation, Qualifikation, Qualifizierung, Wissensgesellschaft, Weiterbildung, Bildungspolitik, Bildungsanbieter, Bildungsfinanzierung, labour market, key qualification, skills, competencies, further education, educational policy, educational financing, national budget, United Kingdom,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Englisch
Gehört zu URL http://webarchive.nationalarchives.gov.uk
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Vereinigtes Königreich
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Technische Anforderungen Adobe Reader required
Zuletzt geändert am 13.05.2014

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)