Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Madness and disabilities

http://www.heilpaedagogik-online.com/2008/heilpaedagogik_online_0408.pdfExterner Link

Geoffrey Reaume lehrt und forscht an der York University Toronto. Sein besonderes Forschungsinteresse gilt der Psychiatriegeschichte und der Geschichte von Menschen mit psychischen Erkrankungen, wobei er einen patientenzentrierten Standpunkt einnimmt. Im Interview spricht er über seine Arbeit.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Psychische Störung, Psychiatrie, Forschung, Geschichte,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Englisch
Entnommen aus Heilpädaogigk online, 04>/08, S. 58 - 65
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Reaume, Geoffrey [Interviewter]; Barsch, Sebastian [Interviewer]
Zuletzt geändert am 08.09.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)