Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Hochschulmarketing – Herausforderung und Erfolgsfaktoren im Wettbewerb

http://www.che.de/downloads/AP98_Tagung_Hochschulmarketing__07_AP98.pdfExterner Link

Hochschulmarketing – Herausforderung und Erfolgsfaktoren im Wettbewerb, Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007 in Münster

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, Marketing, Hochschulmarketing, Wettbewerb,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.che.de
Entnommen aus GĂĽtersloh: CHE Centrum fĂĽr Hochschulentwicklung, 74 S. - (Arbeitspapiere / Centrum fĂĽr Hochschulentwicklung; 98) - ISBN 978-3-939589-61-7, ISSN 1862-7188
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Meffert, Heribert, (Hrsg.); Mueller-Böling, Detlef, (Hrsg.)
Adresse der Bezugsquelle CHE Centrum fĂĽr Hochschulentwicklung gGmbH, Verler StraĂźe 6, 33332 GĂĽtersloh
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich (Pdf-Datei)
Zuletzt geändert am 31.07.2008

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)